Mögt ihr Araber?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

6 Antworten

Kann ich nicht sagen - auch nicht wenn man mir z.b. die Frage stellt ob ich islamisten mag oder katholiken mag oder Itakker mag oder Europäer mag oder Amerikaner mag - es gibt überall gute Menschen und weniger gute Menschen ;)

Weiß ich nicht. Man verbindet sie dank der Medien leider oft mit Gewalt und Terror und Kriminalität.

Kenne niemanden persönlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Ja

jeder mag Araber ist die Sprache des Islams

Basstom  19.04.2024, 10:51

Unfug, längst nicht jeder mag Araber!

Ja

Klar, das können korrekte Leute sein, sie sind sehr direkt das mag ich

Ich beurteile keine ganze Nation anhand einiger weniger Menschen.