Mögt ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tokyo revengers 33%
One piece 33%
Naruto 22%
Defektiv Conan 11%
Baki hanma 0%
DB z 0%
Free 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tokyo revengers

Von den gelisteten ist definitiv Tokyo Revengers bei weitem mein Favorit

Mikelxbaji
Fragesteller

Finde Ich auch

Von hier nichts so richtig, ich mag spy x Family am liebsten, und davon Anja 😍

Mikelxbaji
Fragesteller

Ok habe ich noch nie angeguckt oder gehört kenne ich also nicht kannst du es auch Jungs empfehlen

Emmy1218  30.12.2023, 22:59
@Mikelxbaji

Ja, schon. Es ist ein bisschen romantisch aber jetzt nicht so richtig kitschig.

Mikelxbaji
Fragesteller
@Emmy1218

Ah ok geht es viel um Mädchen oder ist es eher so 45% junge und 55% Mädchen

Emmy1218  30.12.2023, 23:07
@Mikelxbaji

Naja es geht um einen Jungen und ein Mädchen, die müssen aus verschiedenen gründen eine Familie gründen

Mikelxbaji
Fragesteller
@Emmy1218

ok danke also irgendwie Sus in diese Richtung naja danke

One piece

Ich schau zwar gerne Mal Anime kann mich aber mehr für Manga begeistern.

Von denen die hier aufgelistet sind mag ich keinen wirklich außer One Piece.

Mikelxbaji
Fragesteller

Ist bei mir auch so ich begeister mich halt sehr für Tokyo revengers

Ich mag Anime, aber Tokyo Revengers ist nicht einer von denen die ich mag

One piece

Ja, ich mag sie.