Mögt ihr amerikanische Häuser?

3 Antworten

Von der Optik mit Sicherheit

Aber die Vielen Kanten machen das Haus teurer in Bau und Reparatur.

Ferner ist es weniger für Photovoltaik geeignet.

Für Mehtfamilienhaus ungeeignet und in begrenzten Städten auch nicht geeignet.

Es ist das typische Einfamilienfarmhaus welches in der Regel für eine Familie eher zu groß ist.

Wenn nun eine Familie Vater Mutter und 3 Kinder einziehnen passt es ganz gut. Aber die Kinder werden älter ziehen aus und für das Elternpaar ist das Haus dann wieder eher zu groß.

Für Einliegerwohnung z.B. für eines der Kinder ist die Hausbauform eher ungeeignet.

Kurzum optisch schön aber unpraktisch.

Aufjedenfall außerhalb in den Blocks würd ich direkt bleiben für 1-2 Jahren wenn ich das Geld dazu hätte

Ja mag ich, besonders wenn diese abgelegen sind!