Mögt ihr Alle auch Schweinefleisch?

12 Antworten

Nein, überhaupt nicht.

Ich esse generell fast kein Fleisch. Es schmeckt mir einfach nicht.

Das hängt auch damit zusammen, dass die Tierhaltung in zu vielen Fällen schrecklich ist.

Mastschweine sehen nur ein einziges Mal in ihrem Leben Tageslicht: Wenn sie auf dem Weg zum Schlachthof sind. Zuvor leben sie in ihrem eigenen Kot und werden ohne Betäubung operiert. Schlachthöfe sind effiziente Tötungsfabriken, die Herstellung von Schweinefleisch ein Geschäft im Akkord. Yoko Rahmun war dabei – von der Empfängnis bis zur Vergasung der Tiere.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/schweinemast-ein-jaemmerliches-leben-auf-einem-quadratmeter-102.html

Ich, nicht so. Lieber Rinderfleisch.

Ich habe schon vor vielen Jahren wegen Rheuma aufgehört Schweinefleisch zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ja ich mag auch nicht alles aber manche Gerichte schon

Nein, mochte ich irgendwie noch nie.

Hat für mich einen eigentümlichen Geschmack nach "nicht richtig".

Ich bevorzuge Rind, Schaf, Rotwild, und zur Not auch Geflügel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Charedi = orthodoxer Jude.

Nein definitiv nicht. Das sind Lebewesen und das was man mit ihnen macht ist Mord. Und das ist ganz sicher nicht richtig.

Klar, zarte Rippchen aus dem Smoker gehen immer.

Bild zum Beitrag

Hab leider nur ein Foto im Rohzustand gemacht. 14kg.

 - (Christentum, Gott, Kalorien)

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich liebe rippen