Mögt / tragt ihr Nagellack auf den Zehennägeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich lackiere meine Fußnägel. Finde ich sehr schön. Am liebsten lackiere ich sie mir in rot oder weiß. Bislang habe ich immer alle Zehen in der gleichen Farbe lackiert. Will aber bald unbedingt mal die Zehen abwechselnd in zwei Farben lackieren ( also z.B Großer Zeh Grün, zweiter Zeh blau, dritter Zeh wieder Grün usw.)

Lackierst du jeden deiner Zehe in einer anderen Farbe?

crispercookie
Fragesteller

Meistens in einer, aber ich habe auch schon 5 Pastelllacke benutzt, sah auch mega aus. Meine bevorzugte Farbe ist auch rot, aber gerne auch leuchtendes Lila. Blau, orange und grün sieht auch überraschend gut aus

Ich bin ein totaler fan von weißem Lack auf den Fußnägeln! Mich ständig um schön lackierte Fingernägel zu kümmern, ist mir zu anstrengend. Schließlich benutze ich sie so stark, dass der Lack total schnell abgeht. Ich persönlich finde es nicht so schön, wenn der Nagellack so abgefleddert aussieht. Prinzipiell finde ich lackierte Fingernägel aber auch super schön, vor allem irgendwie lang mit Acryl oder so!

Hallo crispercookie,

sorry, aber Nagellack auf den Zehennägeln mag ich überhaupt nicht leiden. Demzufolge lackiere ich meine Zehennägel auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

lydia1994lydia  15.05.2024, 09:55

Ich bin auch nicht soo überzeugt, lackierte Zehnägel lenken die Aufmerksamkeit doch sehr auf den Fuß - ich trage aber eh immer geschlossene Heels.

Pierrette89  15.05.2024, 12:34
@lydia1994lydia

Hallo lydia1994lydia, auch ich trage fast ausschließlich vorne geschlossene hochhackige Schuhe bzw. High Heels. Also warum sollte ich mir dann die Zehennägel lackieren?

lydia1994lydia  15.05.2024, 18:42
@Pierrette89

Es sieht eigentlich schon nice aus, lackierte Nägel. Also z.B. wenn man einen Partner hat und da ja auch mal Schuhe aus hat.
Aber eigentlich auch nur bei perfekt grade gewachsenen Zehen (die ich nicht mehr habe).

Im Sommer lackiere ich meine Zehennägel gerne, im Winter spare ich mir den Aufwand.

Im Sommerurlaub manchmal ja, ansonsten ist mir das zu aufwendig, da ich es eh nie sehe oder wertschätze. Aber auch dan nicht wirklich bunt, eher dezentere Farben wie ein leicht glitzerndes Rosa.