Möglichkeiten für eine mechanische Höhenverstellung?

1 Antwort

Etwas schwer zu sagen wenn man so garkeine weiteren Sachen weis.....

Von wo aus muss es verstellbar sein, muss man damit eine PKW Stoßstange in der Höhe verstellen, nur Optisch oder muss es auch Aufprallenergie absorbieren bzw nur dagegen Standhalten (Unterfahrschutz)

Muss eine Plastik Stoßstange gehalten werden oder ein Stahl Balken?

Im LKW Bereich gibt es durchaus solche Systeme zb wegen Absetzkippern, oder andere Spezialaufbauten.