Möglichkeit um große Dateien zu verschicken - größer als WeTransfer?

4 Antworten

Auf einen Datenträger kopieren und den Datenträger per Post versenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als IT-Berater

Ich weiß leider nicht welches Limit WeTransfer hat, aber bei Firefox Send kann man ohne anmelden Dateien mit bis zu einem Gigabyte hochladen, anschließend bekommt man einen Link der einen dann zum Download führt.

LG Palle34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Justbeamit kannst du beliebig grosse Dateien versenden. Allerdings nur direkt. Das heisst, die Dateien werden nicht auf einem Server gespeichert. Das ist für die meisten Fälle unpraktisch, da der Sender die Seite so lange offen lassen muss, bis die Datei beim Empfänger angekommen ist.

https://www.justbeamit.com/