Mögliche Themen der mündliche Prüfung Physik an der Realschule in Bayern?

2 Antworten

Diese Frage stellst du am besten deinem Fachlehrer. Der kann sie am besten beantworten und er wird auch ein paar Tipps für die Prüfungsvorbereitung für dich parat haben. Mach dir nicht so viele Sorgen, wenn du gut vorbereitet bist wird schon alles klappen. Nimm dir etwas zu trinken und vielleicht ein paar Gummibärchen mit in die Prüfung. Kauen beruhigt - das ist erwiesen. Viel Glück wünsche ich dir jetzt schon.

Da fragst du am besten jemanden, der die Prüfung schon gemacht hat ;)