Möglich?

2 Antworten

Ich glaube ganz fest daran. Hab das schon oft selbst erlebt. Zum Beispiel mit meiner Mum oder einer anderen mir nahe stehenden Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Psychologie und Neurowissenschaft haben zwar die Grenzen des menschlichen Gehirns intensiv untersucht, konnten dabei jedoch keine Beweise für Telepathie finden.

Aber auch keine dagegen

leo324
Fragesteller

Naja, damit ist nicht wirklich ,,Telepathie“ gemeint, einfach nur eine Verbundenheit die einem sowas spüren lässt.