Mögen teeny Mädchen Teddybären?

7 Antworten

Es kommt drauf an. Also ich würde mich darüber freuen. Es hat finde ich eine neue Bedeutung dann.

Nein, alles gut. Klar ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich, doch wir finden das mega süß. Meine Schwester (16) hat zu Weihnachten einen von ihrem Freund bekommen und ich darf ihn nicht anfassen. Klar kommt es drauf an, von wem man ihn bekommt, aber solange es nicht von einem Wildfremden ist, ist das einfach nur cute. Ich glaube, mit einem Teddy kannst du nichts falsch machen. Vor allem wenn er flauschig ist ;-)

Kommt natürlich auf die Person an ,aber die meisten freuen sich.

Vorallem wenn der Teddy groß und flauschig ist und niedlich aussieht :)

Das ist Individuell. Ich persönlich nunja würde es nicht wollen.

also so große Teddybären kommen normalerweise ganz gut an, aber es kommt natürlich auf die einzelne Person drauf an