Mögen Männer wenn eine Frau um sie kämpft?

10 Antworten

In jedem Fall streichelt es das Ego des Mannes. Ob er deshalb die Frau höher schätzt, ist allerdings fraglich. Menschen, die sich zu sehr erniedrigen, um einem zu gefallen, werden gerne mal benutzt und anschließend gegen eine Partnerin mit mehr Stolz ausgetauscht...

Warum sollte eine Frau um mich kämpfen?

Mir reicht es aus, wenn sie sich für mich interessiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich zu einer Beziehung überreden lasse, oder gegen meinen Willen von ihr überzeugen lasse.

Meinst du damit das sie nicht akzeptiert das ich nichts von ihr will

Das geht find ich gar nicht

In aller Regel nicht!

Es wird eher als Belastung/Belästigung wahrgenommen

Das klingt wie. Hinterherrennen und das sollte nen man weder an machen noch sollte ne Frau sich darauf einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung