Mögen Mädchen mehr gemachte oder ungemachte Haare?

7 Antworten

Ungemacht aber Gemacht, lass mich das kurz erklären.
Im besten Fall sehen sie ungemacht aus, sind aber gepflegt und so angelegt, dass die Frau dir durch die Haare wuscheln kann ohne das viel Kaputt geht oder sie am Gel/Haarspray kleben bleibt.
Am ende kommt es aber nur darauf an, womit du dich am wohlsten fühlst.

Wenn es nicht zu overdressed und geleckt ist mag ich auch gemachte Haare. Ist mir aber eigentlich egal es sind nur Haare. Ich würde auch einen Mann ohne Haare akzeptieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Es kommt ganz aufs Mädchen an, aber ich persönlich mag es wenn sie nicht sooo gegelt werden aber ttrotzdemgekämmt aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..zwischen Extrem Styling und ungekämmt..ob Naturkrause oder nicht..sehe ich doch noch große Unterschiede ;-)...?