Mögen Mädchen eher Jungs mit der selben Haarfarbe?

7 Antworten

Kann man nicht so sagen, gibt auch blonde Mädchen die dunkelhaarige Jungs bevorzugen und dunkelhaarige Mädchen die blonde Jungs bevorzugen. Und Mädchen die etwa ihre eigene Haarfarbe bevorzugen oder denen es komplett egal ist.

Ich finde dunklere Haare bei Männern allgemein attraktiver, war schon immer so. Ich selbst bin blond.

Im Endeffekt ists mir allerdings egal, was ich nur nie leiden konnte, sind gefärbte Haare. Keine Ahnung warum, aber das sagt mir nicht so zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

ABcdeFgH547  22.11.2022, 19:42

Geht mir genauso. Bin auch blond.

Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist aber ich finde generell eher Jungs mit dunkleren Haaren attraktiver und ich habe selber auch dunkle Haare aber es gibt auch blonde Jungs, die ich sehr attraktiv finde (meistens aber eher dunkleres Blond). Ich kann dir aber nicht sagen, ob das daran liegt, dass ich selber dunkle Haare habe oder ob das auch so wäre, wenn ich blond wäre.

Hallo

Damit hat das in der Regel eigentlich nichts zu tun. Ich hab Dunkelbraune Haare und mag Jungs mit dunkelbraunen/schwarzen Haaren einfach weil es meiner Meinung nach meist sehr attraktiv ist. Also wenn du dich das traust frag sie nach ihrer Meinung und dann weißt du es ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber mir ist es nicht wichtig ob der Mann den ich mag die selbe Haarfarbe hat wie ich