Mögen Mädchen eher 1. Entwickelte Pokemon weil die Niedlicher aussehen und Jungs eher Voll Entwickelte weil die Gross und Stark aussehen?

4 Antworten

Jeder hat andere Geschmäcker, was das Design von Pokémon angeht. Ich (m) z.B mag niedliche und starke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist bestimmt jeder anders aber ich (w) mag auch lieber die niedlichen

Ich bin männlich und liebe Evoli, so von daher...

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nö überhaupt nicht. Das wirkt wieder wie so ein Geschlechterrollen/-klischee Ding, wie Mädchen mögen nur Puppen und Jungs nur Spielzeugwaffen. Aber das stimmt überhaupt nicht

Soehne889
Fragesteller

Natürlich weiss ich das, das Klischee ist doch im grossen und ganzen stimmt es ja, ohne die Ausnahmen.