mögen jungs mädchen,die oft lachen..?

13 Antworten

verstell dich nicht & bleib wie du bist, wenn dir nach lachen ist, dann lache wenn dir danach is "ruhig" zu sein dann sei ruhig ;) es gibt verschiedene jungs, mit verschiedenen charakteren...der eine mag schüchterne der andre mag eher die, die auffallen...

Es gibt Jungs, die mögen dicke Mädchen, andere Dünne, wieder andere nur Blonde, oder Schüchterne, oder Lustige, oder Geheimnisvolle....Das ist wirklich Geschmacksache. Sei einfach du selbst, und wenn du lachen willst, dann lach, damit machst du sicher nichts falsch (lustige Menschen werden aber allgemein eher als sympathisch empfunden)Versuch nicht, schüchtern oder sonst was zu sein, nur damit du jemand anderem gefällst, das kommt schief. Der Junge muss dich für das mögen, was du bist...!!

LaDolcezza  29.06.2011, 14:53

DH!!! super Antwort..!

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich persönlich stehe auf sehr humorvolle Mädchen. Ein Kollege von mir steht dagegen auf sehr schüchterne Mädchen.

Sei einfach du selbst das ist das wichtigste. Verstell dich nicht. Natürliches Verhalten mögen die meisten Jungs.

Viel Glück und liebe Grüße Gonzo

Wenn Du lachen willst, um einem Jungen zu gefallen, entwickeltst Du Dich schnell zu einer Kichererbse und darauf steht garantiert niemand. Im Allgemeinen kommen Menschen mit einer natürlichen Fröhlichkeit sicher besser an als solche, die schüchtern oder gar launisch wirken. Ist halt alles Geschmackssache.

Ich mag Frauen die viel lachen, da ich ein krasses Gegenteil zu mir brauche. Ich bin skurril, schrullig, Launenhaft und immer Griessgrämig!...^-^

Soll aber auch Männer geben die auf schüchterne Frauen stehen....das sind aber meist Männer, die selbst auch schüchtern sind oder Angst davor haben, die Hosen zu verlieren!..^^