Mögen Jungs es wenn die Freundin sich, z.B. während dem zocken, an ihn kuschelt?

5 Antworten

Hallo Kathrin0402,

ich habe zwar leider keine Freundin, würde es als Mann aber wunderschön finden. 😊

Klar, immer :)

Ich denke eher nicht. Wenn man zockt, dann zockt man. Dadurch bekommt die Freundin zu wenig Aufmerksamkeit, wenn man zockt. Wenn die Freundin allerdings kein Problem damit hat, dass sie dann nicht im Mittelpunkt steht, hätten nur sehr wenige etwas dagegen.

Kommt vielleicht drauf an, wenn irgendein wichtiger Endgegner bekämpft wird eher nicht ;-).

Also wenn es eine Süße Jungefrau ist dann auf jedenfall jaa.