Mögen Jungs eigentlich lieber süße oder coole Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Süß UwU 82%
Cool :P 18%

3 Antworten

Süß UwU

Ich mag zwar ehr Jungs als Mädchen, aber wenn sollte sie süss sein.

Ein Junge sollte hingegen athletisch sein.

Süß UwU

Hauptsächlich sollte sie einigermaßen Humor haben und noch wichtiger Zuhören. Es gibt nichts was mehr abturn ist als diese abgehobenen Gelnägel Mädchen.

Cool :P

Hallo DarkAngelUwU,

Ich finde den Charakter wichtiger als das Aussehen. Denn ich will lieber eine nette, aber hässliche Frauen haben, als eine süße, aber beleidigende und sture Frau.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

DarkAngelUwU
Fragesteller

Ich dachte Süß sein ist Charaktersache...

Florendil  19.06.2021, 23:33
@DarkAngelUwU

Nicht zwingend. Es gibt auch Leute, bei denen man beim ersten Anblick denkt "Süss ^^"