Mögen Jungs Bauchmuskeln bei Mädchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es meistens gut. Meistens deshalb, weil, wenn jemand einfach nur so dünn ist, dass man die Bauchmuskeln sieht, dann nicht. Ich finde es gut, wenn eine Frau sportlich und trainiert ist. Dabei darf sie dann auch ein Sixpack haben. Aber, das Gesamtbild finde ich muss halt stimmen.

Das ist aber meine Meinung. Männer stehen auf viele Körpertypen. Und nicht alle Männer mögen eine Frau mit Supermodel-Figur und großen Brüsten dazu. OK. Es kann sein, dass einige sagen, sie mögen einen bestimmten Körpertyp, zB aus Gruppenzwang oder so. Gibt es auch öfter.

Letztendlich findet aber jede ihren Mann. Zumal ja auch nicht nur der Körper zählt. Das Intelligenzniveau und der Charakter sollten doch auch passen. Du hältst es doch bestimmt auch nicht länger mit einem Schnuckelchen aus, bei dem du dir denkst, lass den Mund lieber zu.

Alles in allem: Wenn du es gut findest, mach es. Es ist dein Körper. Und es ist nix gesundheitsschädliches, so dass man davon abraten müsste.

Das musst du alleine entscheiden. Weil wenn du mit deinem Körper zufrieden bist sollten es Jungs akzeptieren. Tu das was dir gefällt und lass dir von niemanden etwas sagen.🤗

lilylove0721
Fragesteller

Dankeschön wie lieb ☺️👏🏻

Solange es leichte Bauchmuskeln sind, wird sich wohl kein Typ davon eingeschüchtert fühlen - das ist bestimmt das größte Problem, das ein Mädchen mehr Bauchmuskeln haben könnte als ihr Macker. Das ist von Typ zu Typ dann auch wieder anders, denke ich. (Ich teile diese Meinung übrigens nicht, ist jetzt nur eine Vermutung von mir)

Wenns nicht so übertrieben ist finde ich es durchaus ästhetisch, aber das gleiche gilt auch bei Jungs, zu viel ist hässlich.

kann, muss nicht, aber wenn, dann nicht zu viel. vg