Mögen Frauen Breite oder Normale schlanke Jungs?

6 Antworten

Mir persönlich ist das egal, Hauptsache sein Gesicht und seine Haare sehen gut aus. Und er muss natürlich einen Guten Charakter haben. Aber so GANZ dünne Jungs die wirklich schon so dünn sind wie ein Zahnstocher ( tut mir leid ) sowas würde ich nicht soo schön finden. Auch umgekehrt, wenn er jetzt zb 100 kg wiegen würde. Soll niemanden beleidigen. Ist MEINE Meinung. Meistens kann ich aber da echt drüber hinwegsehen und verlieb mich dann eher in den Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk das ist von der Frau abhängig. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und an erster Stelle ist sowieso immer Charakter und Verhalten. Generell aber lieber breiter, als lauchig ;)

Ich mag lieber breitere Jungs am besten einfach normal aber wenn ich mich zwischen schlank und breit entscheiden müsst dann würde ich breit nehmen

Frauen mögen vor allem Männer, und keine Jungs...

Marconery  27.01.2020, 10:07

Naja gibt ja auch Pädophile

Cepha  27.01.2020, 10:22
@Marconery

Woher hatte ich nur die Ahnung, dass der Kommentar kommen wird. 🙄

Marconery  27.01.2020, 10:22
@Cepha

Du hast ja net unrecht aber Pädophile gibts trotzdem (leider)

Ja und ja. Es gibt wie immer solche und solche.