Mögen Frauen?

4 Antworten

Mir ist die Marke eigentlich egal aber ich finde es albern wenn Jungs Calvin Klein tragen mit Low-Rise Hosen sodass man das Bündchen von der Calvin Klein Unterhose sieht und sie dann auch noch damit abgeben

Ich finde das Protzen mit Marken albern.

Hauptsache der Schlüpfer ist sauber und der Inhalt stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Ja, ich mag die engen. Hab meinem Freund auch Mal ein Pack geschenkt und er kauft sie jetzt auch nach.

Zhjoel04665
Fragesteller

welche meinst mit eng

Zhjoel04665
Fragesteller

Ok bin mir nicht sicher aber glaube habe letztens auch die engeren erwischt sind auch chillig

Den meisten Frauen ist sowas vollkommen wurscht. Sie gucken allgemein nur wenig auf die Details, wie ein Mann aussieht. Es ist eher das Große Ganze, also seine gesamte Erscheinung und sein allgemeiner Auftritt, worauf die Frau guckt.