Calvin klein oder Tommy Hilfinger?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Calvin Klein 75%
Tommy Hilfinger 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Calvin Klein

Hey,

ich trage gerne Calvin Klein. Ist sehr bequem, sieht gut aus und kann schnell ausgezogen werden ;)

Welche Marke ich auch empfehlen kann: Intimissimi. Sehr bequem und hübsch :)

Gibt auch andere schöne Teile, die vermutlich eine bessere Qualität bei nidrigerem Preis bieten.

Hat meine Freundin oft an und sieht hot aus. T.H. ist so ne Galeria Kaufhof oder Woolworth Marke, turnt mich eher ab

Ist mir vollkommen egal. Kann auch Noname sein. Die bleibt am Ende eh nicht lange an.

Keine von beiden . Viel zu teuer . No Name Produkte tun es auch .