Mögen eig Mädchen auch dickere Jungs?

16 Antworten

Das kann man gar nicht so pauschal sagen. Es gibt solche und solche, genauso bei Frauen wie auch bei Männern.

Sowas kann man eigentlich nicht beantworten. Ich mein jedes Mädchen ist anders. naya nicht so wie die jungs, die suchen sich meistens nur die schönsten, schlankesten raus. Ich bin nicht dick oder so. Aber ich war auch mal in einen verliebt & er war zwar nicht "fett" aber ein bisschen mollig. und der rest an ihm war auch nicht schön sogesagt ich fande ihn "hässlig" aber er hatte irgendwas. Ich kan bis heute nicht sagen was es ist :D naya.. Die liebe.

krishtel  14.05.2011, 12:31

oh ne ich war nicht in ihn verliebt. ich liebe ihn immernoch-.-

kommt drauf an was man unter dick versteht.... ich zum Beispiel bin sehr klein und schlank und stehe auf Männer die bisschen mehr auf den Rippen haben aber trotzdem noch Figur und nicht "fett"...

Warum sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann?? Nein ich denke das ist wohl Geschmackssache und hängt auch zu einem SEHR großen Teil vom Charakter ab.. Ich für meinen Teil mag ja ein bisschen Speck.. Ist weicher zum ankuscheln <3

Meinen Erfahrungen nach sind Mädchen ( meist) nicht so "oberflachlich" wie Jungs daher konnte ich mir das vorstellen solange der junge Humor und ein paar andere Eigenschaften hat.