Möchten Frauen nicht indirekt schlecht behandelt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das attraktivste an einem Menschen ist ein respektvolles und zuvorkommendes Verhalten. Ich als Frau möchte nicht, dass mir alles abgenommen wird, und ich möchte auch nicht dass mir nichts zugetraut wird, aber ich möchte, dass mein Partner für mich da ist und mir zeigt, dass ich ihm wichtig bin. Vielleicht stehen manche Frauen darauf, aber das hat meistens andere Gründe und es ist die absolute Minderheit.

Also nein, ich denke dass niemand, egal ob Mann oder Frau in einer Beziehung schlecht behandelt werden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das stimmt nicht ganz, es gibt auch Fälle da versucht der weniger intelligente das damit wett zu machen auf bestimmten Gebieten besser zu sein. Außerdem hat sie sowieso immer Recht.

Auch ist die Optik überbewertet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Gäääähn... habt ihr nicht mal was neues in eurem Vorurteil - und Verallgemeinerungsrepertoire?

Die Antwort ist übrigens immer noch nein.

Jemand, der mich schlecht behandelt, wird nicht mal die Chance bekommen, sich mit mir zu unterhalten, es zeugt von einem niederen Charakter, wenn ein Mann sich so benimmt, er ist beziehungsunfähig.

Denke ich nicht. Ich denke eher, das manche Frauen (vielleicht) auf das Macho-Gehabe reinfallen, aber später schon checken, das ist alles Schall und Rauch. Sie wollen GUT BEHANDELT WERDEN.