möchte speicher auf C freigeben bei C/: Spiele Steam Apps?

2 Antworten

Hallo RomanBarthel,

die ganzen installierten Spiele.

Eventuell mal die Versteckten Dateien anzeigen lassen dann siehst du mehr...

Ben

Hast du denn noch ein 2. Laufwerk (z.B. d:\ ) ?

Wenn ja, solltest du die Eigene... Verzeichnisse da hin verlegen.

Klicke also auf Musik, Bilder, Dokumente, Videos und Download jeweils mit Rechts, Klicke auf Eigenschaften, und in dem Fenster auf debn Reiter Pfad.

In der Mitte des Felsters ist der Ortderpfad angezeigt, ändere da das c:\ in d:\ (wenn deine 2. Festplatte/Partition D ist) und klicke OK, Klicke 2 mal auf Ja, ubd warte das versxchieben der Dateien ab, setze das mit dem nächsten Verzeichnis fort. Das bringt nicht nur oft viel Platz auf der Systemplatte, sondern sichert auch noch deine Daten, musst du Windows mal neu aufsetzen.

RomanBarthel
Fragesteller

Wiso neu Windows aufsetzen und welcher PC hat keine c und d Festplatte?