Möchte niemals heiraten/Beziehung?

5 Antworten

Möglich ist es natürlich und du entscheidest wie dein Leben gelebt werden soll aber ein Versuch von der Sicherheitszone mal raus zu kommen ist auch nichts schlechtes also Sachen zu wagen

schluss endlich ist es aber deine Entscheidung

RinHirao  20.04.2023, 20:36

Sicherheitszone meine ich wohlfühlzone

Ich kenne ein paar Personen die Single und nie in eine Beziehung gewesen sind und sind in ihren 50ern. Also es ist schon möglich aber schon schwer. Ich habe auch überlegt aus dem selben Grund aber ich bin so unglücklich das eine Beziehung meine Letzte Hoffnung ist mit im Leben noch etwas zu haben wofür ich lebe. Aber ich vertraue niemanden weshalb ich noch nie in einer Beziehung gewesen bin. Werde dieses Jahr 18

Möglich schon aber sehr traurig, warst du in Therapie, wenn ich fragen darf?

wieziliezi
Fragesteller

ja dass war ich an verschiedenen stellen. Bin mittlerweile glücklich! Aber Single bleiben will ich trzdm

vivien2105  20.04.2023, 20:37
@wieziliezi

Das ist schon mal sehr gut! Vielleicht ändert sich deine Meinung noch, das Leben hält immer Überraschungen bereit und man weiß nie was noch kommt. Es ist aber natürlich dein gutes Recht dein Leben so zu leben, wie du möchtest. Alles Gute! :)

wieziliezi
Fragesteller
@vivien2105

Naja war immer abgeneigt von Frauen und Beziehungen, Eltern sind auch getrennt

vivien2105  20.04.2023, 20:39
@wieziliezi

Ich verstehe, aber wie gesagt man kann nur abwarten und auf‘s Bauchgefühl hören.

Ja. Ich wollte mit 20 nie Kinder haben, nie heiraten und nie dick werden. Du wirst es nicht glauben, aber das Leben hat für mich aber alles ganz anders entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das möglich ist liegt allein an Dir. Niemand wird Dich zwingen eine Beziehung einzugehen...