Möchte mich nicht mit jungen treffen?

10 Antworten

Keine Ausrede! Stehe dazu, ist doch nicht schlimm.
Verletzen wirst du ihn so oder so, egal ob du es sagst oder ihn hinhält. (Beim hinhalten wird er länger darunter leiden)

Sag es im einfach.

Viel Glück und mach dir nicht so einen Kopf ;-)

Was ist der Grund dafür, dass Du Dich nicht mit ihm treffen willst? Er wird Dir vermutlich nicht so recht gefallen, warum auch immer.

Um weitere Anfragen zu vermeiden, wäre ich an Deiner Stelle ehrlich. Sag ihm doch dann, dass Du Dich ehrlich gesagt nicht so gerne mit ihm treffen möchtest, er solle nicht böse oder enttäuscht sein, aber Du hättest halt kein Interesse daran.

Mit Ehrlichkeit kann man besser umgehen, als wenn man ständig um den heißen Brei herumredet. Du würdest ja auch nicht wollen, wenn man Dir unehrlich gegenüber ist. Oder?

Ich kann deine verzwickte Lage verstehen. Du solltest ihm unbedingt die Wahrheit sagen, um die Sache schneller zu verbessern oder zu beenden. Es ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, wenn man Lügt oder Ausreden sucht. Außerdem solltest du ihm keine Falschen Hoffnungen machen, wenn du dich gar nicht mit ihm treffen willst. Sag oder schreib am besten klar, was du willst, ohne dass irgendwelche Missverständnisse entstehen.

Keine Ausreden. Sei lieber ehrlich zu ihm und sag, dass du dich nicht so gerne mit ihm treffen würdest. Du kannst es ja so nett wie möglich verpacken, aber ihm muss am Ende schon klar sein, dass du kein Interesse an ihm hast.

Sag die Warheit. Ich habe es mal mit einer Lüge gesagt und es ging so hart nach hinten los. Sag wirklich einfach die Warheit😶

lovexmas
Fragesteller

Okey danke :)