möchte merci schokolade verschenken? blau braun rot

3 Antworten

Ja, die haben unterschiedliche Inhalte. Blau soweit ich informiert bin nur Sorten mit Vollmilchschokolade, braun ist bunt gemischt und rot enthält nur Sorten mit Zartbitterschokolade. Steht aber auch hinten drauf, was da jeweils drin ist.

India45
Fragesteller

was fuer eine bedeutung haben die packungen l...mit verschiedenen faben

YK1972  02.03.2014, 11:06
@India45

Steht doch in meiner Antwort. Sie haben unterschiedliche Inhalte vom Geschmack her. Einfach mal hinten drauf lesen,dann siehst du, was wo drin ist.

Die blaue dürfte die mit Vollmilchschokolade sein, eine der beiden anderen Zartbitter, die dritte vlt. gemischt? Das steht aber auf der Packung drauf (evtl. hinten).

YK1972  02.03.2014, 11:08

Genau so ist es. Blau Vollmilch, rot Zartbitter, braun gemischt. Und es stehen hinten sogar die einzelnen Sorten drauf, die enthalten sind in der Packung.

Frauen mögen Mon Chérie auch sehr gerne.....