Möchte meinen Freund überraschen hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

7 Antworten

Freund oder Partner?

selbst gemachte Geschenke gefallen mir am besten es muss nicht einmal etwas gekauftes sein ein schöner Brief ein paar bilder ausdrucken oder sonstiges zählen mehr als alles andere.

auch ein intensives Gespräch in dem du deine Gefühle ausdrückst kann ein großes geschenk sein wen man damit nicht rechnet.

Badykey  11.05.2016, 10:23

dein Vorschlag wäre besser wenn die Überraschung für eine Frau wäre :)

coooorny  11.05.2016, 10:25
@Badykey

Ich selbst bin ein mann und bin der Überzeugung das wir mit unseren manchmal harten kernen auch mal Kleinigkeiten als sehr groß empfinden können! ich stehe nicht auf 50 euro teure geschenke oder ähnliches wen es vom herzen kommt hat das mehr wert als alles andere.

Ich habe meinem Mann eine kleine Schatzkiste geschenkt mit vielen zusammengerollten Wunschrollen. Da stand drin z.B. Gutschein für einmal Autowaschen, Rückenmassage, nette Komplimente, einen Eisbecher, zusammen baden, einen Grillabend u.s.w.

Er durfte sich dann ab und zu eine Wunschrolle ziehen. Hat uns beiden großen Spaß gemacht.

Viele Grüße!

Das du ihn sexuell überraschen kannst und er sich darüber sehr freuen würde ist dir mit Sicherheit bekannt. Wenn du das aber nicht möchtest, wird es ein bisschen komplizierter.

Was hat er denn für Hobbys oder was macht er gerne?

Plan  doch mal einen Ausflug, Fahrradtour mit Picknick im grünen...

Kleine Überraschung ist gleich kleinstes Nachthemd. :-)