Möchte bei Amazon keine Kreditkarteeingeben?

6 Antworten

Du kannst keine Gutscheine mit Gutscheinen kaufen. Ebenso ist die Angabe einer alternativen Zahlungsart erforderlich, um den Endkunden und damit auch das Alter zu verifizieren.

Hier geht es um die Vermeidung von Geldwäsche. Das betrifft Dich zwar nicht, die Verifizierung ist aber bei Amazon ein automatisierter Prozess, der auch von der Hotline nicht umgangen werden kann.

Soweit ich weiß, darfst du in deinem Alter nicht bei Amazon bestellen. 😕

Aber ich beantworte trotzdem deine Frage: Mit einem Amazon-Guthaben -Gutschein kannst du bei Amazon keinen Roblox-Gutschein, -Guthaben oder -Robux kaufen.

Das ist laut Amazon nicht möglich. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Könnt ihr mir helfen möchte keine Kreditkarte einrichten.

Natürlich möchtest Du das nicht, weil Du gar keine Kreditkarte hast:

Bin 14 haha...

Und das war's dann mit Amazon, und zwar endgültig.

Rechne da mal damit, dass du dich von deinem Amazon Guthaben (bis auf weiteres) verabschieden kannst.

1.) Amazon ist erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

2.) Mit Amazon-Guthaben kann man den Kauf von anderem Guthaben nicht bezahlen.

möchte keine Kreditkarte einrichten.

Höre doch bitte auf hier rumzulügen! Du darfst nicht einmal bei Amazon eine Leerverpackung der Roblox Karte kaufen!

Aus Deiner Biografie:

Bin 14 haha und bin singel