Mods Installieren ohne Stream Workshop!?

1 Antwort

Lade kannst du dir die Mods mit https://steamworkshopdownloader.io/

Die Datei kommt in den meisten Fällen in den Mods Ordner im Spiel /Cities Skylines Modern City Center/Files/Mods

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

JustinAndrew
Fragesteller

okay nochmal, ich habe das spiel nicht bei Steam erworben und kann den Steam Workshop NICHT nutzen

Bobbymowick  18.12.2020, 13:57
@JustinAndrew

Ja deshalb doch der Link, damit kann man die Mods vom Steam Workshop als Datei downloaden und ohne Steam nutzen.

JustinAndrew
Fragesteller

Okay entschuldige!!! Ich habs jetzt gecheckt! Danke für deine HIlfe!

TARLarsYT  27.08.2021, 18:19

Und wie funktioniert das bei Assets? Hatte ein Tutorial gesehen, aber das ist nicht mehr aktuell was Assets angeht, daher weiß ich nur wo ich mit den Mods hin muss, aber nicht mit Assets. Wäre nett zu erfahren wie das geht

Boru55e  13.04.2023, 16:46

keine ahnung ob das nochmal jemand liest... aber scheinbar scheint das nicht mehr zu klappen, wenn man das spiel nicht bei steam gekauft hat.