Modelgewicht bei 1.80?

3 Antworten

Es kommt doch beim Modeln hauptsächlich auf die Maße an, nicht drauf wie viel du wiegst. Manche wiegen mehr, manche weniger. Das kann an verschiedenen Dingen liegen. Zum Beispiel gibt es Leute, die schwere Knochen haben als andere, dann wiegen die logischerweise mehr als welche die nicht so schwere haben. Man kann aber trotzdem genauso dünn sein, wie andere auch.

thisishollywood  11.12.2012, 14:27

Ja, Leute mit schweren Knochen ... meinst du ernst was du da schreibst? Dir ist schon klar, dass es so etwas wie leichte/schwere Knochen nicht gibt? Das liegt an der Muskelmasse bzw. dem Körperfettanteil. Maße sollten möglichst unter 90-60-90 liegen, 180m ist eine perfekte Laufsteggröße.

Beim Modeln kommt es nicht drauf an wie viel du wiegst, sondern wie deine Proportionen / Masse sind.. Und auch das Alter spielt eher keine Rolle, da du für Kinderkleidung sowieso zu alt bist. Ausserdem brauchst du in der heutigen Zeit wirklich das gewisse Extra um in der Branche bestehen zu können. Hübsche, grosse Frauen sind langsam nicht's Aussergewöhnliches mehr.. Hier z. B. mal ein paar Richtwerte von Victoria's Secret: http://theblackbutterfly.myblog.de/theblackbutterfly/page/1928440/Pics-BMI-Victoria-Secret-Models

Das hat mit dem Alter nichts zutun. Google mal body index. Dieser / Dein Body Index muss modelmasse haben.