Modelagentur in München gesucht//

4 Antworten

Hallo Meredith,

ich bin seid 12 Jahren Fotograf für Mode und Werbung.

Ich kann Dir sicher die eine odere andere Agentur empfehlen.

Auch kann ich Dir einen Rat geben wo Du am besten hinpasst.

Hier meine Webseite www.andyschulz.net

Am besten Du schickst mir mal ein Foto von Dir:

Maße etc.

aber mal vorab zum Modeln mußt Du mindestens 1,74 sein.

um die 90 60 90 haben, ein paar cm abweichungen okay, und es gibt verschiedene model und castingagenturen in münchen. modeln kann man mit einverständniss der eltern ab 16 gut anfangen,

wenn du mal bewerbungsbilder brauchst , kann ich dir auch weiterhelfen.

es gibt immer einen weg vor die kamera ob als modemodel, werbemodel, kleindarsteller in werbefilmen. etc. wenn man das will schafft man das auch. aber bestimmte tv serien vernebeln etwas die realität.

besten gruss andy

as@andyschulz.net

Was heißt "normaler" Körperbau? Zum Modeln brauchst du schon die entsprechenden Maße und vor Allem Größe.

meredith280
Fragesteller

:) Normal eben nicht magersüchtig mit Kleidergröße 34!

Hast du schon gegoogelt? es gibt sehr viele Modellagenturen da kannst du dich eintragen!

meredith280
Fragesteller

Hab ich schon ich dachte es kennt jemand schon zufällig eine.

Hallo Meredith,

wenn du z.B. bei Google nach Modelagenturen in München suchst, findest du eine Reihe an Agenturen, die prinzipiell alle Bewerber unter 18 Jahren nehmen sofern die Erziehungsberechtigten damit einverstanden sind.

Explizit kann ich dir die Modelagentur ALICE MODELS als Beispiel vorschlagen: http://www.alice-models.com / einfach bewerben und das Feedback abwarten, jede Agentur sucht natürlich nach ihren eigenen Vorgaben.