Mobilvertrag ausgelaufen, was passiert mit messengerdiensten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Telefonnummer dient doch nicht alleine der Erkennung! Dazu hast Du sicher auf dem neuen Handy zumindest das gleiche Google-Konto benutzt. Offenbar war/ist da auch die Synchronisation eingeschaltet gewesen und deshalb wurde alles vom alten Handy zum neuen wiederhergestellt.

Da Du nun aber das Handy verloren hast, solltest Du, auch über das Google-Konto, das Gerät sperren oder noch besser löschen! Danach auch den Provider informieren und die SIM-Karte sperren lassen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

es geht hier mit den selben daten wo du dich anmeldest also google konto usw..

keine sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung