Mobile Daten im nicht EU-Ausland benutzen?

2 Antworten

vermutlich nicht, aber genaueres kann dir nur dein Mobilfunkanbieter mitteilen

im nicht EU Ausland ists immer besser eine Auslands Prepaid SIM zu kaufen mit Inklusivvolumen und das dann die paar Wochen zu nutzen.

in der Türkei sind das ca 20-30 euro umgerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die nutzung ist da auch nur in Deutschand kostenlos,sprich es geht nichts vom Datenvolumen runter wenn Du so etwas wie Gigapass bei Vodafone meinst,ausserhalb der EU muss dann auch für das Datenvolumen dieser Apps gezahlt werden

https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/jeder-pass-bringt-gratis-spass-mit-vodafone-nutzt-du-deine-lieblings-apps-ohne-limit/