Mobile Daten funktionieren nicht mehr. Was ist mit meinem Handy los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teste deine SIM Karte mal in einem anderen Handy. Funktioniert es da, ist dein Handy kaputt

lucaa800
Fragesteller

Okay danke, ich versuchs später mal

Vielleicht hast Du Dein monatliches Kontingent verbraucht? Das sollte Dir eigentlich der Provider mit einer SMS mitgeteilt haben. Das käme in Betracht wenn die Probleme nur bei Mobilfunknutzung auftreten, aber nicht per WLAN.

lucaa800
Fragesteller

Das sollte eigentlich nicht der Fall sein, da ich „unlimited“ Datenvolumen habe und auch keine Beschränkungen auf meinem Handy eingestellt habe.