Mobilcom Debitel Mein Vodafone?

2 Antworten

Du bist beim Provider Mobilkom-Debitel. Diese App steht nur "original" Vodafone Kunden zu.

Du brauchst die Mobilcom Debitel App.
Vodafone ist nur dein Netzbetreiber, dein Anbieter und für dich zuständig ist Mobilcom Debitel.

oreo171
Fragesteller

Aber mobilcom debitel hat keine app für prepaid kunden soweit ich weiss ?

asdundab  28.09.2016, 08:31

Sollte dies der Fall sein, dann kannst du es wohl nicht per App verwalten. Für Vertragskunden hatten sie zuminst eine, versuche mal, ob die nicht auch für Prepaid klappt.