Muss es einem peinlich sein wenn man mit 28 noch single ist?

21 Antworten

Nein. Es ist nicht peinlich, keinen Partner zu haben. Genauso wie es nicht peinlich ist, einen Partner zu haben.

Überhaupt nicht ich wünschte sogar ich wäre solange Single gewesen:) aber so ist das Leben bei jedem ist es anders.. jedem seine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoName2711
Fragesteller

Warum wünscht du dir das?

xoBebeek  02.04.2020, 22:41
@NoName2711

Eigentlich wünsche ich es mir auch nicht weil man lernt aus seinen Erfahrungen und weiss beim nächsten Mal wie man besser handeln kann..

Nö, meine Cousine z.b. hat erst mit 39 ein festen Freund weil sie davor eher Einzelgänger war und niemand brauchte und jetz sich für ne Beziehung entschloss und glücklich ist, es ist nie zu spät und auch nicht peinlich.

NoName2711
Fragesteller

Wow 39 war aber zu spät für Kinder oder?

Graystorm  04.04.2020, 22:36
@NoName2711

sie will auch keine Kinder man kann auch mit wem glücklich sein ohne kinder zu wollen, selten kann passieren das man mit 39-40 noch eins bekommen könnte aber das ist starker zufall.

Nein, man weiß ja nicht, aus welchen Gründen die Person keinen Partner finden konnte.

Kommst darauf an, ob du gerne alleine bist.

BTW Ich bin gerne alleine. Ich sehe aber eine Menge Leute die mit sich selbst nicht so viel anfangen können, vor allem jetzt in der Krise.