MMOGA verlangt eine Verifizierung ich soll einen perso + photo an sie schicken wer hatte dies schonmal sollte ich es machen oder den support anschreiben?

6 Antworten

Und wie verlangen sie die? Aus welchem Grund? Auf welchem Wege?

Ist richtig, hatte ich auch schon.
Hat was mit der Zahlung zu tun.

So etwas sollten sie nicht verlangen. Schreib den Support an, ich vermute hier einen Scammer.

Wie bereits robintom andeutet, man sollte den Live Support anschreiben und höflich nachfragen. Ich hatte ein ähnliches Problem und es wurde eine Verifikation verlangt, aber ich hatte in den letzten 5 Jahren keine anderen Probleme mit mmoga. Ich habe mich Sonntag um ~7:00 Uhr früh mit dem Live Chat innerhalb weniger Minuten mit einer englischen Person verbunden und nachgefragt. Mir wurde innerhalb von paar Minuten geholfen und das Problem war somit gelöst. Ich habe den Key per Email erhalten nachdem ich dieser Person alles kurz erzählt habe und nachgefragt habe, ob ich den Key bekommen könnte. Ich habe mich bedankt und damit wars das auch. Einfach beim Support höflich nachfragen, denn eine Verifikationsaufforderung gescheit anscheinend, wenn komische Accountaktivität erkannt wird. Ich bin mir nicht sicher wie ich dies ausgelöst habe, dennoch einfach beim Support nachfragen wenns Probleme gibt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst bei MMOGA ein Supportticket aufmachen und sagen, dass du dies nicht machen willst. Meistens wird dann die Verifizierung abgebrochen und du bekommst deinen Code zugeschickt.

Hat bei mir zumindest immer geklappt