MMA vs. Jiu Jitsu? Wer würde (eventuell) gewinnen?

3 Antworten

Ja es würde auf ein gleichstand zu laufen! Doch wenn einer etwas stärker ist oder mehr Erfahrung hat..gewind der jenige der schneller ist.... das System MMA oder Jiu Jitsu oder Ju Jutsu...egal!

Wenn es um Kämpfe geht, ist IMMER egal ob er im Kampf beteiligt ist oder nicht, Bruce Lee der Gewinner.

Ist nicht ganz einfach: Immerhin gibt es einige MMA-Legenden, die stolz darauf waren, Kämpfe mur mit Brasilian Jiu Jitsu ohne die Anwendung von Gewalt (also Schlägen) gewonnen zu haben.

Andererseits sollte von der Logik her der MMA Kämpfer gegenüber dem reinen Jiu Jitsu Kämpfer überlegen sein, denn er hat ja zusätzliche "Waffen", wie Schläge, Tritte, Faustschläge, Ellenbogenstöße und natürlich die Knie. Masse gewinnt. Hoffe geholfen zu haben. OSS

LazarusLong  21.06.2014, 20:42

Auch im Jiu Jitsu wird geschlagen und gekickt