MIUI Benachrichtigungsleiste im Sperrbildschirm deaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, eben mit meinem Redmi Note3 auf MIUI 10 getestet:
Öffne die Einstellungen und dann in der Suche oben eingeben: Benach
In den Treffern ist es bei mir der 5 Punkt: Benachrichtigunsstil (Benachrichtigungen/Benachrichtigungsleiste)

Unten gibt es dann: Auf dem Sperrbildschirm anzeigen, das deaktivieren.
Generell gibt es bei der "Suche" nach Einstellungen oftmals Menüs, die man beim "durchblättern" nicht findet....

Jack0987
Fragesteller

Vielen vielen dank