Sperrbildschirm Benachrichtigungen bei Huawei P20 lite aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein Huawei P20 Pro Nutzer.

Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> Benachrichtigungsverwaltung -> Oben rechts auf die drei Punkte -> Sperrbildschirmbenachrichtigungen -> Alle Benachrichtigungen anzeigen

Woher ich das weiß:Hobby

Gamer6161  21.08.2018, 23:36

Hats geklappt? Und danke für den Stern :)

Hallo,

du solltest in den Menüpunkt "Einstellungen" gehen und dort den Unterpunkt "Sicherheit" auswählen (relativ weit unten). Dort solltest du soweit ich weiß die Benachrichtigungen aktivieren bzw. deaktiveren können.

Viele Grüße

1000Sasa

EmiliKr
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, jedoch funktioniert es immer noch nicht :(

1000Sasa  09.07.2018, 23:24

Alternativ: Es sollte gibt, ja nach Betriebssystemversion auch einen seperaten Punkt namens "Benachrichtigungen". Dort könntest du auch fündig werden.