Mittelscheitel gleichmäßig bekommen wie geht das am besten?

4 Antworten

Nach dem waschen in die nassen Haare den Scheitel ziehen und dann vorsichtig so Föhnen!!

Du nimmst einen Tupier Kamm, dessen ,,Stengel" ziehst du in der Mitte deiner Kopfhaut durch und dann hast du schon einen perfekten Scheitel.

Liebe Grüße

Wie machst du deinen Scheitel denn sonst?

Ich hatte jahrelang einen Seitenscheitel. Eines Tages habe ich den Scheitel direkt nach dem duschen einfach in der Mitte gezogen. War zwar etwas ungewohnt, aber bereits nach 2-3 Tagen fielen die Haare schon von selbst so, dass der Scheitel in der Mitte ist.
Wie man sonst einen neuen Scheitel hinbekommen sollte, ist für mich fraglich...

Mfg

anonymepersonxy
Fragesteller

Mein seitenscheitel fällt nach dem duschen und föhnen von selbst bloß bei meinem mittelscheitel haut das gar nicht hin!

SassyDLaw  02.09.2016, 12:20

Wann ziehst du denn bitte deinen Mittelscheitel? DU hast die Macht darüber, wie deine Haare liegen, nicht deine Haare selbst. Mit nassen Haaren den Scheitel ziehen und dann auch genau so rechts und links föhnen.

BellAnna89  02.09.2016, 13:07
@SassyDLaw

Mein Kind hat so verwirbelte Haare, dass man gar keinen richtigen Scheitel ziehen kann, und ich sollte es können, ich hab eine Friseurausbildung gemacht. Wenn die Haare auch nach X Versuchen ihren Scheitel behalten, wo er nunmal ist, tja, dann muss man sich damit arrangieren.

Nach dem Haare nassmachen gleich den Scheitel so ziehen, wie du ihn haben willst.