Mittelschalldämpfer Ersatzrohr?

2 Antworten

Fahren ohne Fahrerlaubnis ist sehr wahrscheinlich. Sie können es einkassieren und nach mehr Manipulationen zu suchen. Und eine Anzeige wegen Lärmbelästigung ist auch möglich

Im schlimmsten Fall bekommst du eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung

LeonLip
Fragesteller

Das bezweifle ich, wenn ich ehrlich bin.

rtcsniper  18.12.2019, 17:40
@LeonLip

Das hängt davon ab, wo du lebst und welchen Polizisten du vor dir hast.

DerBayer80  18.12.2019, 17:46

Eine Steuerhinterziehung ist das definitiv nicht. Der Kat ist ja drin. Hier ist es dann fahren mit einem Fahrzeug mit erloschener Betriebserlaubnis. Also werden sie die dein Auto stilllegen