Mittel gegen Lügenpresse?

WilliamDeWorde  19.09.2023, 17:31

Kannst du nur in BILD-Titelzeilen fragen? Ich verstehe die Frage nicht.

Seemannsjochen
Fragesteller

Ich die deine nicht.

3 Antworten

Man sollte sich nie nur auf eine Quelle fokussieren. Dann landet man in einer Informationsblase, die die eigene Meinung immer nur spiegelt und verstärkt. So endet man wie Frau Wagenknecht und ist am Ende wirklich weltfremd.

Wenn du alles das liest, was die Schreihälse als "Lügenpresse" bezeichnen, kannst du nichts falsch machen.

Auf Lektüre des Compact-Magazins und Ähnlichem verzichten.