Mittel gegen Insekten das im Fensterrahmen aufgetragen wird?

2 Antworten

Niemöl,Teebaumöl als auch Antibrumm(Apotheke) kann helfen. Oder aber Moskitonetz aufkleben.

Sannshine
Fragesteller

Teebaumöl. Das Werd ich mal versuchen. Danke

bringt doch fliegengitter an. ich könnte ohne die dinger gar nicht leben.

Sannshine
Fragesteller

Da Werd ich mich wohl mal informieren. Mal schauen ob es so engmaschige gibt. Die jetzigen sind nämlich kleiner als Fruchtfliegen oO

Cocokiki3  22.03.2017, 08:07
@Sannshine

also cih kanns dir nur raten. und da du holzrahmen hast, empfiehl ich dir doppelseitiges klebeband an dne rahmen zu kleben und darauf erst das klettband des fliegengiitters anzubringen. dann löst es sich nicht mehr.

ps: kein wiesses fliegengitter nehmen, sondern anthrazit.