Mitteilungsziffer auf der App- Iphone?

3 Antworten

Erstens muss das in den Einstellungen der App eingeschaltet sein: Das und Bestellungen -> Mitteilungen -> Mail -> dann in jedes Email-Konto -> „Kennzeichen“ einschalten.

Und Zweitens muss das Programm meines Wissens auch gestartet sein und in Hintergrund laufen. Wenn also Mail komplett beendet wurde, dann werden die Kennzeichen evtl. auch nicht angezeigt.

Waldmensch70  24.05.2020, 17:56

Blöde Autokorrektur. Es sollte heißen:

„Dazu in Einstellungen-> ...“

Du musst in den Einstellungen auf Mitteilungen gehen, die App auswählen und dann bei „Kennzeichen“ diesen Regler auf an stellen.

LinaMeyer12378
Fragesteller

Ist angeschaltet, funktioniert trotzdem nicht

Zuerst einmal bitte kräftig aufladen und bitte einen

Reset durchführen, nach meiner Vermutung geht dann die Benachrichtigung wieder.

Hatte einen ähnlichen Fall ... .

Viel Erfolg

tomkaller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaMeyer12378
Fragesteller

Dann löschen sich aver meine ganzen Daten oder ? Also zb Bilder..?

tomkaller  24.05.2020, 17:46
@LinaMeyer12378

Ein Softreset läßt alles wie es ist.
Kein Löschen.

Nur Werkseinstellungen heißt iPhone Löschen ... .

LinaMeyer12378
Fragesteller
@tomkaller

Und was löscht sich dann alles ? Und vor allem wie resete ich mein iPhone ? Könntest du das Vlt schritt für schritt erklären ?

LinaMeyer12378
Fragesteller
@tomkaller

Okay, dann würde ich mich freuen wenn du mir sagen könntest, wie genau ich das mache?

tomkaller  24.05.2020, 17:50
@LinaMeyer12378

Welches iPhone Model?

  1. Schritt, ich schaue ins Internet.
  2. wie beschrieben die Knöpfe drücken