Mitschüler sind neidisch, dass ich aus einer Adelsfamilie stamme. Was kann ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun wenn die eifersüchtig deswegen sind könnten vorurteile instehen.

Das du aus einer adligen Familie stammst dagegen kannst du nichts tun. Du kannst dich aber so normal verhalten und nicht denken das du was besseres (oder sowas in der Art) bist. Einfach freundlich. Hilfsbereit symbatisch sein da kann man nichts falsch machen. Bleib einfach du selbst :)

Kann es sein, dass du dir das nur einbildest, weil du dir das wünschst?

Und in Wirklichkeit machen die sich darüber eher lustig oder sind genervt von deinem Adels-Tick, der überhaupt keinen Sinn macht?

Warum sollter jemand darauf neidisch sein? Auch Adlige lassen die Hose runter, wenn sie auf Klo sind.

Sie sind nicht besser oder schlechter als andere Menschen auch - genauer: absolut nix Besonderes.

Und du hast absolut keinen Grund, stolz darauf zu sein - DU hast ja absolut nichts dazu geleistet / beigetragen

Patrick1988153  02.03.2022, 20:11

Die Frage ist ja, aber der FS adlig ist oder ob er es nur behauptet.

Hallo das einzige was ich Dir empfehlen kann, mit dem lehrer darüber reden und dann mit der ganzen klasse darüber reden und diskutieren

Woher ich das weiß:Hobby

Solang du nicht damit angibst und dich für was Besseres hälst,darauf scheissen was die Anderen denken