Mitschüler schlagen falsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht so ein Risiko für deine Klassenkameraden eingehen, wenn du sie wirklich verprügeln willst, mach es außerhalb der schule, aber trotzdem wird irgendwie auch die schule davon mitbekommen usw.

Naja, ist deine Entscheidung, ich weiß nicht was ich an deiner Stelle gemacht hätte, wahrscheinlich erstmal versucht mit denen zu reden, sie leicht zu provozieren damit sie anfangen zu schlagen, und man (natürlich rein aus Selbstverteidigung, was'n sonst xD) denen schön eine reindrücken haha.

Nein ehrlich mach so wie du's für richtig hälst, aber rechne mit den Konsequenzen

Ich würde sie aus Prinzip nur ignorieren die wollen ja nur das du dich aufregst!

Ich persönlich hab schon ab und zu Leute geschlafen ausversehen!

Unteranderem meinen crush haha und ich habe ihn schon mir meiner Brotdose abgeworfen wollt eigentlich einen Zettel werfen hehe

Aber schlag sie nicht das bringt bei denen nicht das provoziert die nur!

Du begehst eine Straftat, musst du wissen ob sich das lohnt. Aber wenn du es machst; triff gut!

Mach es für die Gemeinschaft aber pass auf dass du gewinnst und nicht am Ende schlecht dastehst oder die dir noch mehr auf den Sack gehen

Kann ich zwar irgendwo verstehen, aber wer zu Gewalt greift, hat einen IQ unter 30. Du bist besser als die