Mitschüler macht sich an mich ran obwohl ich vergeben bin?

3 Antworten

Also wenn es dich stört sag es ihm. Ich finde wenn dein freund nicht aggressiv ist darf er es wissen.

Die Frage ist eher, was tust DU dagegen? Wirkt jetzt nicht so, als fändest du das schlecht. Du reagierst scheinbar absolut nicht negativ darauf

DieBlume04
Fragesteller

wie gesagt. Er weiß zu 100% das ich schon längere Zeit vergeben bin. Das habe ich ihm nicht nur einmal gesagt

Ich weiß einfach nie was ich dagegen machen soll. Ich will auch nicht direkt so fuchsig werden. Natürlich wenn er den Körperkontakt sucht gehe ich direkt weg von ihm. Aber bei Komplimenten sage ich einfach nur danke

DieBlume04
Fragesteller
@FragestellerD

Was kann ich den noch machen ? Ich will ihn auch nicht schlecht vor den anderen da stehen lassen. Auf WhatsApp antworte ich ihm generell überhaupt nicht. Gesagt habe ich es mehrmals.

FragestellerD  21.09.2023, 22:32
@DieBlume04

du sollst ihm einfach klar und bestimmt sagen, dass er es lassen soll. Wenn nicht, dann gehst du ihm komplett aus dem weg. Kommunikation ist echt nicht schwer...

Ehm wenn du einen Freund hast solltest du sowas direkt klar machen

und Komplimente + ständig Körper Kontakt ist wohl eindeutig

fände ich an der Stelle deines Freundes echt doof von dir wenn du sowas zulässt und nicht klar machst dass du vergeben bist

DieBlume04
Fragesteller

wie gesagt. Er weiß zu 100% das ich schon längere Zeit vergeben bin. Das habe ich ihm nicht nur einmal gesagt

Leo0404  21.09.2023, 21:37
@DieBlume04

Dann mach klar dass du sowas nicht möchtest (anbaggern und so halt)