Mitgliedschaft einer Geheimorganisation?

4 Antworten

Die neuen Mitglieder einer Geheimorganisation rekrutieren sich aus mitgebrachten Leuten von `schon` Mitgliedern.

Diese `schon` Mitglieder muessen in der Regel fuer diese Leute buergen, ansonsten haben sie selber Travel.

schmerberg  20.12.2017, 17:13

Travel wohin? Buchen die in der Travel Agecy?

zetra  20.12.2017, 17:20
@schmerberg

Du musst nicht ueberall deine Finger darin haben. Halte bitte die Fuesse still und lerne Weihnachtslieder.

Du kannst sie nicht finden, aber die finden dich!

Wie? Das ist das bestgehütete Geheimnis

Rufen sie nicht uns an , wir rufen sie an.

schmerberg  20.12.2017, 17:13

heißt es nicht: wir rufen zurück?

maxim65  20.12.2017, 19:49

Kommt auf die Organisation an aber das ist geheim

Hallo,

in die wirklich geheimen kleinen Zirkel kommst du gar nicht rein, weil die Grundregel Nummer 1 für Geheimnisse lautet:

Wer nichts weiß, kann auch nichts verraten.

Denn je mehr Mitglieder, desto mehr Lecks auch wenn man wie die Mafia zum B. mit drakonischen Mitteln versucht,Disziplin durch zu setzen.